Helpdesk
Wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@osmodeutschland.de
Wir senden die Details zur Sendungsverfolgung per E-Mail-Benachrichtigung. Sie können hier klicken, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Sie können uns über den Live-Chat kontaktieren. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren
Unser Rückgaberecht erlaubt die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Sobald der Artikel zurückgeschickt und die Tracking-Nummer angegeben wurde, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir für Körperpflegeartikel eine gesonderte Rückerstattungsrichtlinie haben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren speziellen Richtlinien für Körperpflegeartikel.
Sobald eine Rückerstattung genehmigt wurde, leiten wir den Rückerstattungsprozess unverzüglich ein. Bitte beachten Sie jedoch, dass es etwa 3-5 Werktage dauern kann, bis der erstattete Betrag auf Ihrem Konto erscheint.
Ja, wir haben eine Rücknahmegebühr für Rücksendungen. Für zurückgegebene Artikel kann eine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben werden, die zur Deckung der Kosten für die Bearbeitung und Wiedereinlagerung des Produkts beiträgt.
Um einen reibungslosen Ablauf der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir darum, dass alle zurückgesandten Produkte die Originalverpackung und das Zubehör enthalten.
Der Zeitrahmen für die Rückgabe oder den Umtausch beträgt 14 Tage ab dem Empfangsdatum. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und den Rückgabe- oder Umtauschprozess innerhalb dieses Zeitrahmens einzuleiten, um eine reibungslose und zeitnahe Abwicklung zu gewährleisten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt und originalverpackt sein. Bitte achten Sie darauf, dass der Artikel in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung bleibt. Bitte beachten Sie, dass Gebrauchsspuren oder Beschädigungen am Produkt oder an der Verpackung die Berechtigung zur Rückgabe beeinträchtigen oder zusätzliche Überlegungen nach sich ziehen können.
Wir stellen keine vorausbezahlten Versandetiketten für Rücksendungen zur Verfügung. Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich einfach an unser Kundendienstteam, das Sie durch den Rücksendevorgang führen wird. Dort erhalten Sie die notwendigen Anweisungen und alle zusätzlichen Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Rücksendung benötigen. Unser Kundendienstteam steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite.
In der Regel dauert die Bearbeitung einer Rücksendung oder eines Umtauschs nach Eingang des Artikels etwa 2-3 Werktage. Diese Zeitspanne ermöglicht es uns, den zurückgegebenen Artikel sorgfältig zu prüfen, seinen Zustand zu verifizieren und die notwendigen Schritte einzuleiten, um den Rückgabe- oder Umtauschprozess abzuschließen.